Feuer

Hier ist keiner verletzt oder gequält worden, versprochen! Interessanterweise dachte ich weniger an die Hölle beim Malen, die meine christlichen Mitmenschen sofort hereininterpretierten. Ich dachte mehr an den Tanz der Flammen, das Knistern, das den Rhythmus bildet und an Bilder, die man oft im Feuer und in der Glut sieht, sitzt man gemütlich an einem.

      

       

 

Diese hier tanzen auf jeden Fall feurig:

       

Dieser hier durfte sogar schon als Logo für einen Tanzverein, in abgewandelter Form und mit gespiegeltem Partner dienen, da er an den südamerikanischen Standarttanz erinnerte:

 

Fotogen ist Feuer selbstverständlich auch.

      

Sieht doch aus wie ein Krokodil, oder?   

 

 

Veröffentlicht wurden einige meiner Feuerfotografien im Buch „Feuer: Wo Sonne und Mond geboren wurden“, das 2007 im Sanssouci Verlag erschienen ist.

 

 

Als Flyer machte sich ein Feuerfoto auch gut: