No Spam!

Liebe Kommentarspammer, Blogspammer,

es macht für Euch keinen Sinn, sich auf meiner Seite als Benutzer zu registrieren: Entdecke ich eine Mailadresse, die eindeutig auf einen Spammer hindeutet wie blablabla@bestblablabla.com, wird sie von mir sofort gelöscht. Ganz davon abgesehen, dass eventuelle Spamkommentare sowieso von mir gar nicht erst freigeschaltet werden.
Das ist meine Seite, nicht Eure, und ich werde mir auch in Zukunft nicht meine Seite von Euch verderben lassen, selbst wenn ich plötzlich 1000 Kommentare täglich moderieren müsste. Bei mir seid Ihr weder als Kommentarspammer noch als E-Mail-Spammer willkommen und am allerliebsten, wenn ich könnte, würde ich Euch komplett aus dem Internet werfen!

Keine lieben Grüße an Euch
Yvonne Hensgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.