Über mich

Da ich ja auch immer gerne wissen will, mit wem ich es zu tun habe, gibt es eine „über mich“-Seite. Mir fällt es nur schwer, hier etwas über mich hereinzuschreiben, denn vieles erfährt man bereits durch die einzelnen Bereiche.

Vielleicht ist ein kleiner Steckbrief die beste Methode (oh wei, mein Passfoto ist das aktuellste Foto…):

Name: Yvonne Hensgen
Wohnort: Bad Kreuznach

Berufe:
freischaffende Künstlerin
Dozentin in der Erwachsenenbildung (Allgemeinwissen, Bewerbungen, Marketing, Verkauf, EDV, Bürokommunikation, kaufmännisches Rechnen etc.)
Studentin der Erziehungswissenschaft und Kunstgeschichte an der Uni Mainz

Hobbys: neben malen, zeichnen usw., was man hier auf der Homepage ohnehin sieht, kommen noch lesen (hauptsächlich Fantasy), Rollenspiel (DSA, was sonst?), Computerspiele (mehr die Aufbauspielchen), mittlerweile auch Smartphonespiele, Musik hören (hauptsächlich Punk und Metal) und faulenzen dazu

Familienstand: verheiratet mit meinen ganzen Hobbys, die zum Teil auch Beruf sind

Haustiere: leider keine mehr, seitdem mein Kater Pastor gestorben ist, ab und zu besuchen mich Spinnen und im Sommer Fliegen – wobei ich auf die Fliegen verzichten könnte, aber meine Spinnen wollen etwas zu futtern

Auto: Führerschein ist vorhanden, kein PKW

Schlimmste/seltsamste Eigenschaften: sehr vielseitig interessiert und verzettele mich gerne, da ich am liebsten alles auf einmal machen würde; beruflich gehe ich offen auf alle zu, privat neige ich dagegen oft zum totalen Rückzug; mag keine Partys, bin Raucher, mag wissenschaftliches Schreiben gar nicht, bei klammernden Menschen neige ich zur Flucht und ich bin eine treulose Tomate, was sich melden angeht, da ich meist gar nicht mitkriege, wie die Zeit vergeht

Sonst noch etwas? Dann einfach anmailen und fragen (ohne Leerzeichen eintippen, das in den Klammern durch ein @-Zeichen ersetzen):
yhensgen (hier Zeichen) kuenstler- werkstatt. de   oder   svartakat (Zeichen) svartakat. de