Wieder mehr Luft?

Zumindest hoffe ich das. Heute habe ich dank meiner fleißigen Korrekturleser Tom, Verena und Mama die Hausarbeit für das eine Modul meines Studiums der Erziehungswissenschaft abgeschlossen und bringe sie morgen zur Post. Meine erste Hausarbeit, bisher hatte ich mündliche Prüfungen und Klausuren. Dementsprechend fiel es mir zunächst schwer, wissenschaftlich zu schreiben. Ich hoffe, es ist gelungen. Von meinen Korrekturlesern kamen nur wenige Anmerkungen, was ich verbessern sollte. Das deute ich mal als ein gutes Zeichen.

Hausarbeit beendet, das heißt auch: Bis zum April, wenn das vierte Semester beginnt, habe ich wieder (hoffe ich zumindest) mehr Luft für all meinen Kreativkram. Während der Vorlesungszeit ist ja neben der Arbeit nur wenig Zeit dafür. Dabei habe ich die nächsten Tage und Wochen noch so viel vor: Diese Homepage will weiter gefüllt werden, gerade beim Punkt „Eat“ habe ich noch einiges hereinzustellen. Ich will malen, die Decke fertig häkeln und auf jeden Fall wenigstens den einen Roman weiterschreiben und beenden.  Ein Buchcover benötige ich dann natürlich auch. Mir wird bestimmt nicht langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.