Write

Am 31.08.2018 ist mein Kurzroman „Katze in der Tasche“ erschienen. Noch als E-Book, in Kürze auch als Druckversion.

Klappentext:
„Welches Leben wünschst du dir?
Nach ihrer Entlassung hat Kerstin all das, was niemand will: keinen Job, kaum Geld, keinen Lebensgefährten und ordentliche Selbstzweifel. Wobei das mit dem Lebensgefährten nicht ganz stimmt, denn da ist Moritz, ihr schwarzer Kater.
Für Kerstin steht fest: Es muss sich einiges ändern! Mutig stellt sie sich den Herausforderungen. Doch wird sie es trotz Rückschläge schaffen, ein neues – viel besseres – Leben aufzubauen?“

Der Kurzroman ist für all die großartigen Frauen gedacht, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen und Veränderungen angehen, wenn es nötig ist. Vielleicht macht dieses Buch auch Mut, gerade wenn frau sich selbst in dieser Situation befindet.

 

Hier ist der Link zur Amazon-Seite, auf der dieses Buch erhältlich ist:
https://www.amazon.de/dp/B07GZ5TBG4/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1535747974&sr=1-1&keywords=Katze+in+der+Tasche

Das E-Book kann auch ohne Kindle Gerät gelesen werden – Smartphone, Tablet oder PC sind ebenfalls geeignet. Kindle Unlimited-Kunden können sich das E-Book sogar kostenlos ausleihen.

 

In Planung:

Aktuell ruht ein Fantasy-Roman seit Jahren, ist aber noch nicht aufgegeben. Stattdessen schreibe ich an einem anderen Fantasy-Roman, der eher in die Richtung Fantasy-Krimi geht. Und zahlreiche Ideen für weitere Romane, auch Frauenromane, schwirren mir durch den Kopf.