Write

Am 31.08.2018 ist mein Kurzroman „Katze in der Tasche“ erschienen. Seit September gibt es ihn auch als Druckversion.

Klappentext:
„Welches Leben wünschst du dir?
Nach ihrer Entlassung hat Kerstin all das, was niemand will: keinen Job, kaum Geld, keinen Lebensgefährten und ordentliche Selbstzweifel. Wobei das mit dem Lebensgefährten nicht ganz stimmt, denn da ist Moritz, ihr schwarzer Kater.
Für Kerstin steht fest: Es muss sich einiges ändern! Mutig stellt sie sich den Herausforderungen. Doch wird sie es trotz Rückschläge schaffen, ein neues – viel besseres – Leben aufzubauen?“

Der Kurzroman ist für all die großartigen Frauen gedacht, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen und Veränderungen angehen, wenn es nötig ist. Vielleicht macht dieses Buch auch Mut, gerade wenn frau sich selbst in dieser Situation befindet.

 

Hier ist der Link zur Amazon-Seite, auf der das E-Book erhältlich ist: Katze in der Tasche E-Book
Das E-Book kann auch ohne Kindle Gerät gelesen werden – Smartphone, Tablet oder PC sind ebenfalls geeignet. Kindle Unlimited-Kunden können sich das E-Book sogar kostenlos ausleihen.

Wieso auch immer kann ich E-Book und Druckversion nicht verknüpfen. Hier der Link zur Druckversion:
Katze in der Tasche Druckversion

 

In Planung:

Aktuell ruht ein Fantasy-Roman seit Jahren, ist aber noch nicht aufgegeben. Stattdessen schreibe ich an einem anderen Fantasy-Roman, der eher in die Richtung Fantasy-Krimi geht. Und zahlreiche Ideen für weitere Romane, auch Frauenromane, schwirren mir durch den Kopf.