Das einzig Beständige ist der Wandel

Da ich schon seit etlichen Jahren meine Kräfte splitte und mehrere Homepages unterhalte, die mal mehr oder weniger (die letzte Zeit weniger…) aktuell waren, ist der Zeitpunkt gekommen, sie miteinander zu verbinden.

Bin ich in einem Bereich gerade nicht aktiv, kann es sein, dass ich dafür in einem anderen sehr aktiv bin. Es ist immer wieder schade, wenn dann der Eindruck entsteht, ich hätte nun endgültig meine Kreativität ad acta gelegt. Dem ist bestimmt nicht so. Manchmal ist zwar weniger dank Arbeit und Studium los, aber ich wusele immer irgendetwas nebenher. Sei es, dass ich schreibe, Seife siede, häkele, „nur“ tanze oder Choreographien erstelle, Farben teste, bastele, Rezepte ausprobiere oder – was häufiger vorkommt – als Idee nehme, um etwas Eigenes zu kreieren… Damit in der Zwischenzeit, vor allem wenn ich kaum die Muse finde, mich dann noch an meine Homepages zu setzen, da ich vielleicht lieber male, sich online trotzdem immer etwas tut, erscheinen sie nun als Gesamthomepage mit verschiedenen Bereichen. Die Tanzseite www.khalidah.de bleibt noch nebenher als Einzelhomepage bestehen, da sie so für viele Kunden leichter zu finden und einzuordnen ist und sich nur dem orientalischen Tanz widmet. Hier spielt dieser natürlich auch eine große Rolle, aber mich interessieren auch Fusionen, die nun ebenfalls ihren Platz finden können.

Ich weiß, für viele sollte immer alles fein säuberlich getrennt sein. In meinem Leben ist jedoch vieles nicht getrennt, sondern alles fließt neben- und miteinander, beeinflusst sich manches Mal gegenseitig, entwickelt sich und mich weiter. Für mich gehört alles zusammen. Zeit, das auch zu zeigen.

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.